Basketball u. Volleyball

Erst mal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr und alles, was so dazugehört.

Wie ich bereits ankündigte, kommt es bei mir die nächsten Monate zu Problemen bezüglich meiner beiden Auswertungen verbunden mit meinem Abitur, welches im April/Mai vollendet wird. Deshalb hat es auch diesmal zu keiner Auswertung gereicht. Dies heißt natürlich nicht, dass ich nur noch zu Hause sitze und lerne, aber eine Einschränkung in meinen Hobbys findet dennoch statt, und, wie viele von euch wissen, braucht eine Auswertung, wenn sie konzentriert durchgeführt werden soll, ihre Zeit. Ich kann auch nicht genau sagen, wie es mit den nächsten Auswertungen bis Juli aussieht. Extrem gefährdet sind die Auswertungen im Februar und März, die Auswertung Ende April werde ich, so habe ich mir fest vorgenommen, auf jeden Fall durchführen (Anfang April finden meine 3 schriftlichen Prüfungen (Deutsch, Geschichte und Mathematik) statt, anschließend gibt es „nur noch“ eine mündliche Prüfung Mitte Mai in Kunst). Die darauf folgende Auswertung im Juni wird , insofern wir nicht einen internen ZAT ca. eine Woche vor dem regulären vereinbaren, wegen meiner Abi-Reise nach Florida ausfallen müssen (ZAT ist der 1.6., der Urlaub beginnt am 2.6.).

Ich bitte hiermit alle Volleyball- und Basketball-Spieler um ihr Verständnis, ich denke, die meisten von euch kennen die Situation 9 Wochen vor den Endprüfungen und können mich demnach verstehen und mit dem ein oder anderen Ausfall leben. Ich appelliere aber an alle Mitspieler, den beiden Sportarten bitte treu zu bleiben, Geduld zu haben und nicht die Lust zu verlieren. Ich versichere euch, dass ab Juli wieder regelmäßige Auswertungen auf euch warten, da ich in dem dann stattfindenden Zivildienst (und auch in allem, was danach kommt) mit Sicherheit die nötige Zeit finden werde und regelmäßigen Auswertungen dann nichts mehr im Wege stehen wird.

Vielen Dank für euer Verständnis und hier nochmals die Bitte: Bleibt beiden Spielen auch in dieser Zeit des Fast- Stillstandes treu und freut euch mit mir auf bald wieder regelmäßig gemachte Auswertungen.

 

Bis dann, 

           Stefan